Promiflash Logo
Paris Hilton genießt ihr Single-LebenActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Paris Hilton genießt ihr Single-Leben

9. Juli 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Bei It-Girl und neuerdings auch engagierter Djane Paris Hilton (31) will es einfach mit der Liebe nicht so recht klappen. Zuletzt turtelte sie mit dem dänischen DJ Afrojack (24), doch auch dieses Techtelmechtel war, wie ihre bisherigen Beziehungen, nicht von Dauer.

Was andere nachdenklich stimmen würde, lässt Paris aber offensichtlich recht kalt, schließlich ist sie - ganz Business Lady - stets beschäftigt und hat für so etwas wie Liebe auch grundsätzlich keine Zeit. Gegenüber Hello! erzählte sie nun, dass sie sich zwar einmal eine eigene Familie wünsche, doch mit ihrer derzeitigen Situation vollauf zufrieden sei.

„Jede Frau träumt doch davon, irgendwann einmal verheiratet zu sein und eine Familie zu haben. Aber jetzt in diesem Moment bin ich so viel am Herumreisen und Arbeiten, dass ich dafür gar keine Zeit hätte. Wenn es eines Tages so sein soll, dann werde ich überglücklich sein, aber jetzt gerade bin ich einfach glücklich damit Single und eine unabhängige Frau zu sein!“

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de