Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Premiere! Alyson Hannigan zeigt ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Premiere! Alyson Hannigan zeigt ihre Tochter

10. Juli 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es wurde mit Spannung erwartet und nun ist es endlich so weit: Das erste Foto von Alyson Hannigans (38) Baby hat nach langem Warten den Weg in die Öffentlichkeit geschafft.

Der How I Met Your Mother-Star brachte schon Ende Mai die kleine Keeva Jane zur Welt und hielt sie bis dato vor allen Kameras versteckt. Aktuell ist es aber doch einem aufmerksamen Paparazzo gelungen, die süße Familie in einem Park in Los Angeles zu knipsen. Entspannt verbrachten Alyson und ihr Mann Alexis Denisof (46) einen Nachmittag auf der Wiese mit den beiden Töchtern und zeigten dort erstmalig ihr Neugeborenes. Völlig verzaubert von dem Anblick der Kleinen hält die Schauspielerin ihren Nachwuchs fest im Arm und strahlt nahezu auf jedem Bild über das ganze Gesicht. Zurecht, denn klein Keeva ist einfach nur goldig. Ein wenig verschlafen blickt sie zwischendurch ihre Eltern an, um dann kurze Zeit später wieder in einen ruhigen Schlaf zu fallen. Der stolze Papa zückt in einem günstigen Moment noch sein Smartphone, um seine Mädels aufzunehmen.

Auch Schwester Satayana (3) scheint dem Baby schon vollends verfallen. Verständlich, denn Keeva mit ihren dünnen schwarzen Haaren, die ihr kleines Köpfchen zieren, sieht wirklich zum Knuddeln aus!

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de