Promiflash Logo
Demi Lovato moderiert die Teen Choice Awards 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato moderiert die Teen Choice Awards 2012

10. Juli 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Beruflich läuft es für Hollywoods Disney-Star Demi Lovato (19) derzeit wie am Schnürchen. Erst im Mai trat sie ihren Job in der Jury von The X-Factor an und nahm in der Show neben Britney Spears (30) platz. Damit bewies sie, dass sie neben dem Singen und Schauspielern auch ein Talent fürs Moderieren hat und erprobte ihre Show-Kompetenzen. In diesem Bereich konnte das hübsche Multi-Talent nun einen weiteren begehrten Job an Land ziehen. Denn jetzt wurde bekannt, dass sie die diesjährigen Teen Choice Awards moderieren wird, die am 22. Juli im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Wie Entertainment Weekly zu berichten wusste, wird Demi in der Show begehrte Stars, wie Justin Bieber (18), Carly Rae Jepsen (26), Flo Rida (32) und No Doubt in Empfang nehmen, die alle auf der berühmten Teen-Choice-Bühne performen werden. Doch nicht nur Musik-Acts, sondern auch Schauspieler sind unter den Nominierten und werden Demi und der bunten Award-Show einen Besuch abstatten. Wir sind gespannt, wie sie sich dabei schlagen wird!

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de