Promiflash Logo
Heute knallen die Korken: Mario Gomez darf feiern!BENK,MARKUS/ActionPressZur Bildergalerie

Heute knallen die Korken: Mario Gomez darf feiern!

10. Juli 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die kleine Fashion-Lady Harper Seven Beckham (1) feiert heute ihren Ehrentag, auch in den deutschen Reihen darf angestoßen werden. Mario Gomez (27), Star-Kicker beim FC Bayern München, wird heute 27 Jahre alt und darf sich dementsprechend feiern lassen.

Nach der Pleite bei der EM, bei der sich Mario jedoch einmal mehr von seiner besten Seite zeigte, kehrt nun ein bisschen Ruhe in seinem Leben ein. Schließlich gab der Sympathieträger auf dem Platz alles und ließ andere Spieler blass aussehen. Zwar wurde ihm der Thron als Torschützenkönig der Europameisterschaft aktuell vom spanischen Torjäger Fernando Torres (27) streitig gemacht, aber dennoch hat Mario in diesem Jahr wohl allen Grund die Korken knallen zu lassen. Denn nicht nur beruflich steht alles unter einem guten Stern, auch privat scheint der Fußballer sein Glück gefunden zu haben. In Silvia Meichel (24), mit der Mario schon seit zehn Jahren liiert ist, hat er seine große Liebe scheinbar gefunden. Sie begleitet ihn zu seinen Spielen, so oft es ihr möglich ist und feuert ihren Liebsten energisch von den Rängen an. Sicherlich wird auch sie es gewesen sein, die Mario am heutigen Tag zuerst in die Arme geschlossen hat.

Auch wir gratulieren unserem Helden natürlich ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm für das kommende Lebensjahr alles Gute.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de