Promiflash Logo
Sexy mit 65! Ist Susan Sarandon zu freizügig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy mit 65! Ist Susan Sarandon zu freizügig?

10. Juli 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Es ist ja immer so eine Sache mit den Cut-Out-Kleidern. Denn meist geben sie den Blick auf Stellen frei, die die viele Frauen gerne kaschieren wollen, sei es Bauch, Hüfte, oder Rücken. Somit braucht die Trägerin hierbei eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Und dass dieses mit steigendem Alter offensichtlich wächst, bewies nun Susan Sarandon (65) beim Filmfestival in Tschechien.

Dort erschien sie in einem knielangen Kleid mit semi-transparenten Aussparungen, die sich über ihr Dekolleté und vom Arm bis hin zur Lende erstreckten. Dazu kombinierte sie Sandalen mit einem kleinen Absatz, einen Blazer und eine Sonnenbrille im Retro-Stil. Die roten Haare trug sie hochgesteckt. Als sich Susan vor einiger Zeit schon einmal in einem halbdurchsichtigen Dress zeigte, trug sie einen hautfarbenen Body darunter. Diesmal hatte sie aber nicht einmal Unterwäsche an. Die Schauspielerin hat definitiv einen tollen Körper für eine Frau in den Sechzigern, das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber sollte sie sich eurer Meinung nach so zeigen?

Schauspielerin Susan Sarandon
Getty Images
Schauspielerin Susan Sarandon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de