Promiflash Logo
Zu viel des Guten? Demi Lovatos Trend-WirrwarrGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel des Guten? Demi Lovatos Trend-Wirrwarr

10. Juli 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Pop-Sängerin Demi Lovato (19) beweist bereits seit Beginn ihrer Karriere vor allem eines: Modischen Mut.

Von düster bis rockig über schick und elegant probiert die 19-Jährige nur zu gerne alles aus was die Shops an Trends momentan zu bieten haben. Dabei macht die talentierte X-Factor Jurorin jedoch auch keinen Halt vor optischen Veränderungen und wechselt ihre Haarfarbe wie andere ihre Socken. Von Schwarz bis Rot über Blond mit rosafarbenen Spitzen kennt Demi keine Grenzen und kombiniert ihre Outfits auch gerne mal wild durcheinander. Wild ging es auch bei ihrer Performance in Kanada zu, als Demi in einem extremen Styling die Bühne stürmte. Mit roten Ledershorts und einem gewagten Netzbody brachte Demi die Masse zum Toben. Dazu kombinierte sie eine goldene Kette in Kragen-Optik und eine locker sitzende Bluse im Leo-Muster sowie schwarze Booties.

Zwar sind diese Items an sich durchaus trendige Teile, jedoch war es and diesem Abend für unseren Geschmack etwas zu viel des Guten. Denn obwohl Demi durchaus über ein super modisches Gespür verfügt, so hätten wir uns gewünscht, sie hätte die roten Shorts weggelassen und statt dessen den sexy Body über der Strumpfhose getragen. Oder was haltet ihr von diesem Styling?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de