Promiflash Logo
BTN-Liebe: Das ist Marcels & Meikes GeheimnisRTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

BTN-Liebe: Das ist Marcels & Meikes Geheimnis

11. Juli 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Es wird in den heißesten Hotspots von Berlin gefeiert, in den eigenen vier Wänden gezofft, gekuschelt und geliebt: Die Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht ist zum echten Quotengaranten geworden. Das liegt vordergründig an den starken Persönlichkeiten, die die Fernsehzuschauer unter der Woche tagtäglich an ihrem Leben teilhaben lassen, aber auch an den Inhalten des TV-Formats.

In der berühmten Berliner WG haben sich zwei Personen längst gefunden. Künstler Marcel ist mit seiner Jugendliebe Meike liiert. Das Paar kann zwar hin und wieder gut streiten und es gab auch schon die eine oder andere Liebesunterbrechung, nichtsdestotrotz haben die beiden immer wieder zueinandergefunden. Doch was ist das Geheimnis ihrer Beziehung? „Meike ist sie selbst und verstellt sich für niemanden. Ich brauche einen Menschen, der mir ordentlich Kontra gibt – und dafür ist Meike genau die Richtige. Außerdem sieht sie super aus und passt einfach zu mir...“, versucht es Marcel im Bravo-Interview zu erklären. Und das Wichtigste: Beide wissen mittlerweile ganz genau, dass sie füreinander bestimmt sind. „Mir war das von Anfang an klar“, so Meike. Und die beiden haben gegenseitig nicht nur einen Partner, sondern eben auch einen echten Freund gefunden.

Aber mal abwarten, mit welchen Beziehungsstorys uns Marcel und Meike künftig noch so im TV überraschen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de