Anzeige
Promiflash Logo
Daniele Negroni datet 5 hübsche Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni datet 5 hübsche Frauen!

11. Juli 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Für Daniele Negroni (16) war es ein ganz besonders spaßiger – oder besser flirtiger – Ausflug in den Freizeitpark „Europa-Park“ in Rust. Denn der ehemalige DSDS-Kandidat hatte dort doch glatt fünf Dates gleichzeitig.

Der 16-jährige Mädchenschwarm startete vor einiger Zeit mithilfe der Bravo einen Aufruf, um eine Freundin zu finden. Zahlreiche Girls meldeten sich daraufhin, um den süßen Sänger mit den Papagei-ähnlichen bunten Haaren kennenzulernen. Mit den letzten fünf Mädels, die es in seine engere Auswahl schafften, durfte sich Daniele dann auf der Achterbahn oder diversen anderen Karussells auslassen. Doch für wen schlug sein Herz am Ende des Tages – Eliana, Joelle, Laura, Mandy oder Nadja? Hat Daniele nun wirklich eine Freundin gefunden?

Seine weiblichen Fans können getrost aufatmen, der Sänger mit der selbstbewussten Art ist immer noch Single. Bei so vielen hübschen Girls fiel ihm die Auswahl einfach nicht leicht. „Es war ein super-schöner Tag mit euch. Jede ist etwas ganz Besonderes – deshalb kann ich mich nicht nur für eine entscheiden! Ich werde mit allen in Kontakt bleiben, mir die Handynummern einspeichern. Nach einer Weile kann ich bestimmt besser sagen, ob eine von euch – und wenn ja, welche – als Freundin in Frage kommt“, ließ er seine fünf Verehrerinnen wissen. Was für ein schlaues Kerlchen, jetzt hat er also immer noch fünf potenzielle Freundinnen an der Angel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de