Promiflash Logo
So schön strahlt Jessica Biel von der InStyleGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön strahlt Jessica Biel von der InStyle

11. Juli 2012, 14:41 - Promiflash Redaktion

Der Juli ist noch nicht mal vorbei, da stehen bereits die Magazin-Ausgaben für den kommenden Monat in den Regalen. Auch die amerikanische InStyle hat sich wieder einen Celebrity auf das Cover geholt: Jessica Biel (30).

Denn seit der Verkündung der großen Neuigkeit ist die zukünftige Mrs. Timberlake gefragter denn je. Trotz der anstehenden Vorbereitungen für die Hochzeit, schafft es Jessica dennoch von verschiedenen Titelblättern zu strahlen und überzeugte bereits mit ihrem sexy Cover-Shoot für das W Magazin. Bereits im Interview mit der InStyle gestand sie, dass Justin (31) zwar was Mode und Design angeht, das bessere Händchen habe jedoch hat sie von ihren Eltern besonders etwas über Beziehungen gelernt. „Das Beste was ich von meinen Eltern gelernt habe, ist, dass die Beziehung immer Vorrang haben sollte. Man muss sich für seinen Partner Zeit nehmen“, verriet sie dem Fashion-Magazin. Und das hält sie auch ein: „Justin und ich haben eine Regel, dass wir nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, bis wir uns wieder sehen. Das klappt zwar nicht immer aber ich gebe mir Mühe stets die richtige Entscheidung für meine Beziehung zu treffen“.

Wir sind gespannt, wann der große Tag der beiden kommt und können nur hoffen, dass sie es weiterhin schaffen ihre Regel einzuhalten.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de