Promiflash Logo
Charlie Sheen glaubt: "Ich bin polyamourös"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen glaubt: "Ich bin polyamourös"

12. Juli 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (46) mag mittlerweile zumindest etwas geläutert sein, was wilde Party- und Drogenexzesse angeht, doch mit den Frauen ist es immer noch dasselbe. Charlie ist und bleibt einfach ein Schürzenjäger, wie er im Buche steht. Längerfristige Beziehungen scheinen einfach nicht so das Ding des Kult-Schauspielers zu sein, viel zu sehr steht Charlie auf Abwechslung, denn Langeweile? Das muss ja wirklich nicht sein!

Im Interview mit dem Express erklärte er nun, auf was er bei Frauen steht und warum er einfach nicht so der Beziehungstyp ist. „Ich finde 'Hotties' eben attraktiv. In einer Studie habe ich einmal gelesen, dass uns Symmetrie in Gesichtern anzieht. Und wenn es außer dem Aussehen und einem knackigen Arsch noch etwas Tieferes gibt, dann kann man zur nächsten Stufe gehen.“ Allerdings scheint er auf dieser besagten nächsten Stufe kein so glückliches Händchen zu haben, denn eine längere Beziehung? Die hatte Charlie schon lange nicht mehr.

„Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, wie das funktioniert“, sinniert der Schauspieler. Doch er hat auch eine Erklärung parat, warum es bei ihm beziehungstechnisch einfach immer schief geht. „Vielleicht bin ich polyamourös. Ich brauche Abwechslung. Jeder Mann braucht das.“ Na, dann ist ja alles klar...

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de