Promiflash Logo
GZSZ-Wolfgang Bahro: So war seine erste LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Wolfgang Bahro: So war seine erste Liebe

12. Juli 2012, 8:33 - Promiflash Redaktion

Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt er den intriganten Anwalt Jo Gerner, im wahren Leben jedoch hat Wolfgang Bahro (51) mit den Charakterzügen seiner Rolle wenig gemeinsam. Auch das Liebesleben seiner Rolle gleicht dem Wolfgangs nicht im Geringsten.

Denn zwar hat Doktor Gerner bereits drei Kinder, die große Liebe hat er bisher jedoch nicht gefunden. Nach mehreren Ehen und Beziehungen ist er eine Scheinehe eingegangen, bei der aber noch immer die Hoffnung auf die große Liebe besteht. Im echten Leben hat Wolfgang diese längst gefunden und ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Doch auch wenn er in seiner Frau Barbara die Frau fürs Leben gefunden hat, so erinnert er sich doch auch gern an seine allererste Liebe zurück.

Im Magazin Closer erinnert er sich an diese. Als Wolfgang zwölf Jahre alt war, verguckte er sich in die elfjährige Monika: „Ich trug ihr Passagen aus Goethes 'Faust' vor. Wir beide himmelten uns an. Und es passierte – wir küssten uns.“ Doch nach drei Wochen gingen die beiden wieder getrennte Wege. Aber es ist doch schön zu sehen, dass er dennoch nach all der Zeit nicht vergessen hat, an wen er zum ersten Mal sein Herz verlor.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de