Promiflash Logo
Ist Penelope Cruz etwa wieder schwanger?ActionPressZur Bildergalerie

Ist Penelope Cruz etwa wieder schwanger?

12. Juli 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Penelope Cruz (38) und ihr Mann, der Oscarpreisträger Javier Bardem (43), sollen angeblich wieder Eltern werden! Seit Jahren sind die beiden skandalfrei liiert und seit ihr Söhnchen Leo (17 Monate) auf der Welt ist, scheint ihr Glück einfach perfekt. Penelope geht in der Mutterrolle voll auf und kann es sich anders gar nicht mehr vorstellen.

Jetzt plauderte ein Moderator der spanischen TV-Sendung Espejo Publico aus, dass Penelope angeblich wieder schwanger sein soll. Freunde sowie Kollegen der Schauspielerin sollen die guten Neuigkeiten jetzt verraten haben. Für Penelope käme das – sofern die Gerüchte stimmen und die Schauspielerin tatsächlich ihr zweites Kind erwartet – ganz gelegen, denn mittlerweile ist sie sowieso am liebsten zu Hause und kann sich keine schönere Rolle, als die einer Mutter vorstellen.

„Es hat sich alles für mich verändert. Als Frau ist es das Wunderbarste, das dir passieren kann, weil es einfach die Art verändert, wie du die Welt siehst. Es ist so ein faszinierender und wunderschöner Prozess. Ich bin eine Hausfrau und das ist das Schönste für mich auf der Welt!“

Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de