Promiflash Logo
DJ Nico Schwanz: "Der Montag ist zum Schlafen da"Getty ImagesZur Bildergalerie

DJ Nico Schwanz: "Der Montag ist zum Schlafen da"

13. Juli 2012, 6:28 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (34) versucht sich gerne an verschiedenen Projekten und hat Spaß daran, seine Talente vielseitig einzusetzen. Eigentlich ist der Blondschopf gelernter Friseur, doch auch als Model ist er gefragt. Nebenbei hat er noch einen Schnaps „Das Schwänzchen“ kreiert, eine Diskothek eröffnet und sowohl am Dschungelcamp, als auch am Promi-Boxen teilgenommen.

Auch im Gesang hat er sich schon mal bewiesen und genau in dieses Metier hat es ihn jetzt wieder getrieben. Im September wird Nicos neuester Song mit dem vielsagenden Titel „Der Montag ist zum Schlafen da“ veröffentlicht. Dieser Song spricht sicherlich vielen aus der Seele, denn es geht darum, dass ein entnervter Chef bei seinem Mitarbeiter anruft und diesen zur Arbeit zitiert. Doch statt aufzuspringen und sich ganz gehetzt auf den Weg zu machen, antwortet der Mitarbeiter nur: „Der Montag ist zum Schlafen da.“ Dies würden sicherlich viele einmal tun und auch für die anderen Wochentage gibt es passende Erklärungen.

Wir haben hier einen kurzen Ausschnitts des Songs für euch:

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de