Na, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Denn denkt man an andere Outfits ist, in denen sich Starlet Katie Price (34) bereits ablichten ließ, so hat sie diesmal sogar richtig tief in die Trend-Kiste gegriffen.

Katie Price mit pinken Dessous
Daniel Deme / WENN.com Katie Price zeigt sich sonst eher freizügig

Schließlich sind bunt bedruckte Leggings in allen erdenklichen Farben momentan der letzte Schrei. Vom Galaxy-Print bis hin zu Landschaften und wilden Tieren sind die fotografischen Stoffhosen mit realistischem Print bei Fashion-Fans bereits schon längst angesagt und haben nun auch ihren Weg in Katies Kleiderschrank gefunden. Und wir müssen sagen, die blaue Pants mit dem verrückten Unterwasser-Aufdruck steht der vollbusigen Blondine ausgezeichnet gut! Kombiniert mit einem schlichten einfarbigen Oberteil zeigt Katie mit diesem Look mal ausnahmsweise nicht, was sie so vor der Hütte hat.

Katie Price mit Celebrity Mum Of The Year-Award
Lia Toby/WENN.com Katie hat eine Vorliebe für pinke Styles

Lediglich das kreischend pinke Schuhwerk erinnert daran, dass sich hinter dieser blauen Fassade noch immer die verruchte Lady verbirgt, die sich nur allzu gerne leichtbekleidet in Unterwäsche vor der Kamera räkelt.

Katie Price mit grauen T-Shirt
Will Alexander/WENN.com Katie verzichtete diesmal auf tiefe Einblicke