Promiflash Logo
Paloma Faith: Veränderungen mit Hollywood-GlamourGetty ImagesZur Bildergalerie

Paloma Faith: Veränderungen mit Hollywood-Glamour

13. Juli 2012, 7:29 - Promiflash Redaktion

Die Karriere von Paloma Faith (26) hätte durchaus eine andere Richtung einschlagen können, doch die talentierte Britin ging ihren ganz eigenen Weg und spielte sich mit ihren Outfits und ihrer tollen Stimme nicht nur in die Herzen der Fans, sondern auch an die Spitze der Charts.

Mit „Fall to Grace“ ist nach ihrem Debüt vor drei Jahre jetzt ihr zweites Album auf dem Markt erschienen, das ebenso abwechslungsreich ist wie der Look der jungen Britin. Promiflash nutzte die Gelegenheit und entlockte der extravaganten Sängerin das Geheimnis ihrer tollen roten Haare. „Ich vertraue meine Haare regelmäßig meiner Färb-Expertin Nicola Clarke an. Sie arbeitet für John Frieda“, verrät uns Paloma. Auch die Versuchung, ihre Haarfarbe zu wechseln, ist groß und obwohl Paloma ab und an mit einer blonden Strähne glänzt, greift sie für ihre Videos auch gerne mal auf witzige Perücken zurück. „Ich liebe einfach Veränderungen und denke ständig darüber nach, meine Haarfarbe zu wechseln“. Zwar hat man die junge Künstlerin wahrscheinlich noch nie zweimal in einem ihrer auffälligen Looks gesehen, jedoch hat auch Paloma einen ganzen bestimmten Schuh-Stil, den sie aus einem guten Grund nicht mehr missen möchte. „Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lieblingsteil, aber ich liebe Schuhe mit Keilabsatz. Diese Art trage ich besonders gerne, da ich der Meinung bin, dass man in ihnen leichter laufen kann“.

Ihren persönlichen Style beschreibt uns Paloma übrigens als „Hollywood-Glamour“ und wir müssen sagen, damit hat sie den Nagel definitiv auf den Kopf getroffen!

Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Getty Images
Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Paloma Faith, Sängerin
Getty Images
Paloma Faith, Sängerin
Paloma Faith im Mai 2019 in London
Getty Images
Paloma Faith im Mai 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de