Bei den Stars scheint derzeit wirklich der Baby-Boom ausgebrochen! Nicht nur Berühmtheiten wie Adele Adkins (24), Claire Danes (33) oder Sarah Michelle Gellar (35) erwarten derzeit Nachwuchs, nein, auch Schauspieler Mark Wahlberg (41) hatte nun gute Neuigkeiten in Sachen Familienplanung zu verkünden!

Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham
FayesVision/WENN.com
Rhea Durham soll schwanger sein

Laut dem Star Magazine werden Mark und seine Frau, das amerikanische Model Rhea Durham (34), offenbar zum fünften Mal Eltern! Eine Quelle verriet nun: „Sie haben es im Mai erfahren und sind absolut begeistert!“ Mark stammt selbst aus einer Großfamilie und hat ganze neun Geschwister, kein Wunder, dass er selbst den Wunsch nach einer ganzen Horde von eigenen Kindern hegt. Und diesem Traum dürfte er bald nun ein Stückchen näher kommen. Für den frommen Katholiken steht die Familie stets an oberster Stelle, wie er bereits mehrmals betonte und seine Familienplanung scheint noch lange nicht abgeschlossen!

Mark Wahlberg bekommt einen Nippeltwister
Splash News
Es ist bereits das fünfte Kind für Mark und Rhea

Seine Kids Ella (7), Michael (5), Brendan (2) und Grace (14 Monate) werden sich bestimmt auch über ein weiteres Geschwisterchen wie verrückt freuen und wir sind schon gespannt auf die ersten Baby-Fotos, auch wenn es bis dahin noch ein gutes Weilchen dauern wird!

Mark Wahlberg küsst seine Frau Rhea
WENN.com
Mark will unbedingt eine Großfamilie