Anzeige
Promiflash Logo
Wow: Mark Wahlberg wird zum fünften Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Mark Wahlberg wird zum fünften Mal Papa!

13. Juli 2012, 9:33 - Promiflash Redaktion

Bei den Stars scheint derzeit wirklich der Baby-Boom ausgebrochen! Nicht nur Berühmtheiten wie Adele Adkins (24), Claire Danes (33) oder Sarah Michelle Gellar (35) erwarten derzeit Nachwuchs, nein, auch Schauspieler Mark Wahlberg (41) hatte nun gute Neuigkeiten in Sachen Familienplanung zu verkünden!

Laut dem Star Magazine werden Mark und seine Frau, das amerikanische Model Rhea Durham (34), offenbar zum fünften Mal Eltern! Eine Quelle verriet nun: „Sie haben es im Mai erfahren und sind absolut begeistert!“ Mark stammt selbst aus einer Großfamilie und hat ganze neun Geschwister, kein Wunder, dass er selbst den Wunsch nach einer ganzen Horde von eigenen Kindern hegt. Und diesem Traum dürfte er bald nun ein Stückchen näher kommen. Für den frommen Katholiken steht die Familie stets an oberster Stelle, wie er bereits mehrmals betonte und seine Familienplanung scheint noch lange nicht abgeschlossen!

Seine Kids Ella (7), Michael (5), Brendan (2) und Grace (14 Monate) werden sich bestimmt auch über ein weiteres Geschwisterchen wie verrückt freuen und wir sind schon gespannt auf die ersten Baby-Fotos, auch wenn es bis dahin noch ein gutes Weilchen dauern wird!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015Getty Images
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Mark Wahlberg im Februar 2019Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de