Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway: Hat sie ein süßes Baby-Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway: Hat sie ein süßes Baby-Geheimnis?

14. Juli 2012, 19:32 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht lange her, dass Anne Hathaway (29) für ihre Rolle in „Les Misérables“ eine krasse Diät machen musste und abgemagert und ausgezehrt wirkte. Doch die Dreharbeiten liegen hinter ihr und das mit dem Gewicht wird wohl langsam auch wieder – aber vielleicht weniger aufgrund leckeren Essens als wegen eines süßen Geheimnisses, das die Schauspielerin noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt hat.

Gerüchten zufolge könnte die 29-Jährige nämlich eventuell schwanger sein! So wurde Anne mit ihrem Liebsten Adam Shulman (31) gesichtet, wie sie zusammen mit beiden Familien – ihrer und seiner – einen Abend verbrachte und irgendetwas zu feiern hatte! Eine Quelle verriet RadarOnline: „Ihr großer Enthusiasmus und die Begeisterung machten deutlich, dass sie bedeutungsvolle Neuigkeiten zu feiern hatten. Und während alle anderen Wein tranken, nahm Anne keinen Alkohol zu sich, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie schwanger ist.“

Auf den Bildern, die Paparazzi von diesem Abend schossen, wirkt das Paar tatsächlich überaus glücklich und regelrecht euphorisch. Verliebter und seliger könnten Anne und Adam nicht aussehen. Und da die beiden ja bereits verlobt sind, wäre die einzige logische Schlussfolgerung, dass es sich bei einer freudigen Nachricht um die Verkündigung einer Schwangerschaft handeln würde. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen werden – wir würden uns jedenfalls sehr für das süße Paar freuen.

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de