Anzeige
Promiflash Logo
Sylvester Stallone: Sein Sohn (36) ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvester Stallone: Sein Sohn (36) ist tot!

14. Juli 2012, 7:32 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht wird Hollywood erschüttern: Sage Stallone, der Sohn des berühmten Schauspielers Sylvester Stallone (66) verstarb gestern im Alter von nur 36 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.

TMZ berichtet, dass ihn angeblich seine Haushälterin gefunden habe und das zunächst von einem Selbstmord ausgegangen sei. Jetzt jedoch die tragische Wende, denn wie es weiter heißt, sei eine Pillendose neben dem Toten gefunden worden, was darauf hindeutet, dass Sage Stallone versehentlich an einer Überdosis starb. Es ist nicht bekannt was für Medikamente sich in dem Behältnis befanden und ob Sage überhaupt zu viele davon konsumiert hat. Eine Autopsie, deren Ergebnis in den nächsten 48 Stunden erwartet wird, soll Licht ins Dunkel bringen. „Rocky“-Darsteller Stallone reagierte bereits auf die schlimme Nachricht und ließ in einer Pressemitteilung die Öffentlichkeit wissen: „Ich bin tief erschüttert über den Tod meines Sohnes. Sage war ein sehr talentierter und wunderbarer junger Mann. Wir werden ihn sehr vermissen.“

Sage Stallone war der älteste von zwei Söhnen, die aus der ersten Ehe von Sylvester mit Sasha Czack hervorgingen. Mehrere Male stand Sage mit seinem Vater gemeinsam vor der Kamera.

Unser Mitgefühl und Beileid gilt in diesen schweren Zeiten der Familie und den Freunden von Sage Stallone.

Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de