Promiflash Logo
Beim Filmdreh: Brad Pitt mit Regisseur zerstrittenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Filmdreh: Brad Pitt mit Regisseur zerstritten

15. Juli 2012, 6:32 - Promiflash Redaktion

Brad Pitts (48) Zombiefilm „World War Z“ scheint irgendwie unter keinem sehr guten Stern zu stehen. Denn erst kürzlich wurde bekannt, dass das Drehbuch verändert wird. Diese Änderung wirkte sich natürlich auf die Arbeit am Set aus, sodass der Kinostart bereits von Dezember 2012 auf Sommer 2013 verschoben wurde. Und richtig rund läuft es bei der Entstehung des Streifens auch weiterhin nicht.

Denn wie das Magazin Vulture berichtet, sollen sich Brad und der Regisseur des Films, Marc Forster (43), total zerstritten haben und kein Wort mehr miteinander wechseln! Nachdem Brad und seine Produktionsfirma ihn unbedingt als Regisseur engagieren wollten, hat sich nun alles zum Schlechten gewendet. Die Erklärung für den Streit bleibt mit dem Statement, es läge an einer „Kombination aus Terminplanung, Skript und Regie-Problemen“ leider recht wage. Fakt ist aber, dass die beiden sich noch nicht einmal am Set zusammenreißen können und auch dort nicht miteinander reden. Stattdessen richten sie sich die nötigen Informationen mithilfe von Vermittlern aus.

Offenbar waren der 48-jährige Schauspieler und einige Verantwortliche der Produktion diejenigen, die nicht glücklich mit dem ursprünglichen Skript waren und somit das Umschreiben des Drehbuchs initiierten. Fingen damit die Probleme zwischen Brad und seinem Regisseur an? Einen sehr professionellen Eindruck macht die gegenwärtige Situation jedenfalls nicht. Klingt, als wären einfach zwei zu große Egos aufeinandergetroffen! Bleibt zu hoffen, dass dadurch die Fertigstellung von „World War Z“ nicht ernsthaft in Gefahr gerät. Immerhin wird zurzeit weitergedreht – ohne, dass das Ende der Handlung feststeht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de