Promiflash Logo
Bonnie Strange: So gewann sie das perfekte ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: So gewann sie das perfekte Model

15. Juli 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen eröffnete Bonnie Strange (26) mit ihren zwei Kolleginnen Laura Cherrygrove und Lena Nußbaum ihren sogenannten Shit-Shop. Zwar ist der Laden mittlerweile wieder geschlossen, doch laut Facebook-Post nur für Umbauarbeiten in den nächsten zwei Wochen.

Auch wenn der Shop anscheinend noch nicht perfekt ist, so gab es zur Eröffnungsfeier erst mal eine riesige Party samt Fashion-Show. Auf dieser Show lief auch die Gewinnerin von Das perfekte Model, Anika Scheibe (23). Promiflash hakte mal nach, wie die Mädchen Anika für ihren Laufsteg gewinnen konnten. Dies war gar nicht so schwer und, wie Bonnie verriet, lag es auch nicht in ihrer Hand: „Ich habe gepostet, dass ich dieses Model-Casting mache. Sie hat mich angeschrieben, ich hab mich ja nicht getraut zu schreiben.“

Nachdem Anika sich gemeldet hatte, stand sie auch schnell als Model fest. Bonnie zeigte sich im Interview total begeistert von Model Anika und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Die ist Hammer. Die ist richtig cool und ein unglaublich nettes Mädchen.“ Bei soviel Komplimenten fühlt sich Anika sicherlich geehrt und wird jederzeit wieder für die drei Neudesignerinnen über den Laufsteg flanieren.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de