Promiflash Logo
BsF-Hans-Georg: Seine Tiere geben ihm ZuneigungActionPressZur Bildergalerie

BsF-Hans-Georg: Seine Tiere geben ihm Zuneigung

15. Juli 2012, 17:31 - Promiflash Redaktion

Für Singles ist die Einsamkeit zuweilen schwer zu ertragen, denn viele Menschen in Deutschland leben allein und sind immer noch auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. Besonders schwer haben es die Männer, die auf dem Land leben, denn dorthin scheint es nur wenige Frauen zu verschlagen.

Wie gut, dass es Inka Bause (43) und ihre Kuppelshow Bauer sucht Frau gibt, die sich schon über Jahre hinweg den einsamen Herzen auf dem Land annehmen. Obwohl das Glück bei einigen Kandidaten nicht ewig hält, gelingt es anderen für immer zusammenzubleiben. Auch in diesem Herbst möchte Inka wieder einmal Amor spielen und die Bauern mit der richtigen Frau verkuppeln. Hans-Georg (43) ist einer von ihnen, der noch auf der Suche nach einer Freundin ist und in diesem Jahr endlich Glück in Liebesdingen haben möchte. Sein Hof und seine Tiere sind alles, was der liebevolle Schwarzwälder hat. Hans-Georg arbeitet hauptberuflich als Schreiner und kümmert sich dann nach der Arbeit und an seinen Wochenenden gerne um seinen landwirtschaftlichen Betrieb. Die vielen Tiere geben dem 43-Jährigen die Zuneigung, die er schon über Jahre vermisst.

Hans-Georg ist ein sehr ruhiger Charakter und hatte noch nie eine Freundin. Er wünscht sich eine warmherzige Frau, mit der er kuscheln, reden, aber auch mal weggehen kann, erzählt der Landwirt im RTL-Interview. Gemeinsam mit seiner Traumfrau möchte Hans-Georg auf seinem Hof alt werden. Ob die Richtige für ihn dabei sein wird?

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de