Promiflash Logo
DMX: Nach Unfall verletzt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

DMX: Nach Unfall verletzt im Krankenhaus

15. Juli 2012, 8:28 - Promiflash Redaktion

Rapper DMX (41) hatte am frühen Morgen einen Unfall in der Nähe seines Hauses in South Carolina. Earl Simmons, so sein echter Name, war mit seinem Quad unterwegs und raste mit dem Gefährt durch die Natur rund um sein Anwesen.

Als er damit einen Berg hinabfahren wollte, verlor er die Kontrolle über das Quad und landetet unsanft auf seinem Rücken. Nach dem Unfall erklärte er dem Onlinedienst TMZ, dass er sich an den Vorfall überhaupt nicht erinnern könne. Erst als DMX die Blaulichter des Krankenwagens bemerkte, sei er wieder ein wenig zu sich gekommen. Der Musiker wurde sofort zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, um zu klären, ob er sich ernsthafte Verletzungen zugezogen hat. Bislang ist noch nicht klar, wann DMX wieder nach Hause darf. Vorerst stehen offenbar noch weitere Untersuchungen an. Anhand eines Fotos, dass er aus seinem Stationsbett hinaus an seine Fans twitterte, lässt sich jedoch erahnen, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Ziemlich cool posiert er für den Schnappschuss und sieht eigentlich relativ gesund aus.

Der aktuelle Aufenthalt ist allerdings nicht der erste in diesem Jahr, denn schon vor Monaten musste sich DMX behandeln lassen, weil er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

Rapper DMX auf dem Coachella 2015
Getty Images
Rapper DMX auf dem Coachella 2015
DMX, Rapper
Getty Images
DMX, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de