Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Lustige Pyjama Party mit Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Lustige Pyjama Party mit Lady GaGa!

15. Juli 2012, 16:33 - Promiflash Redaktion

Diese drei Damen hätten wir jetzt nicht unbedingt in einem Atemzug genannt und, dass sie nun sogar enge Freundinnen zu sein scheinen, überrascht uns daher ein wenig. Aber es sieht ganz so aus, als hätten Lindsay Lohan (26), Lady GaGa (26) und Lana Del Rey (26) einiges gemeinsam und viel Spaß zusammen.

Immerhin sind die drei Mädels so dicke miteinander, dass sie jetzt sogar eine Pyjama Party veranstalteten! Nein, das machen nicht nur kleine Mädchen, auch erwachsene Frauen genießen gerne so einen Abend ganz unter Geschlechtsgenossinnen und abseits von lauten Clubs. Die drei Promi-Damen veranstalteten den besagten lustigen Abend im Chateau Marmont in L.A. und sollen sich, wie Quellen X17 Onlinev verrieten, alte Filme angesehen und Gesellschaftsspiele gespielt haben. Natürlich begann die Party mit einem netten Abendessen. „Die Drei hatten ein Dinner im Garten des Chateaus und dann rannten Lindsay und GaGa nach oben, um sich zu verkleiden und kamen in neuen Outfits wieder herunter“, beschreibt ein Insider die Aktivitäten der Stars.

Später ging die Pyjama Party in einem privaten Zimmer noch weiter und es scheint, als hätten Lindsay, GaGa und Lana sich richtig gut amüsiert. Ein solch intimer Abend, bei dem sicher auch viel geredet und besprochen wurde, lässt uns definitiv darauf schließen, dass die Drei nicht nur flüchtig, sondern richtig eng befreundet sind – da folgt bald sicher der nächste lustige Mädelsabend.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de