Promiflash Logo
Wilder Blickfang: Rachel Bilson in Leo-BootiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilder Blickfang: Rachel Bilson in Leo-Booties

15. Juli 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Da hilft weder Cap noch Sonnenbrille! Denn Hayden Christensen (31) und Rachel Bilson (30) sind auch in Tarnkleidung noch zu erkennen.

Bei einem gemütlichen Bummel durch Los Angeles fiel uns vor allem der entspannte Casual-Look der beiden Hollywood-Stars auf, der so ganz und gar nicht nach Red Carpet und Glamour aussah. So gab sich Hayden im lässigen Style mit Karohemd und Cargo-Shorts völlig relaxt an der Seite seiner modischen Rachel. Schließlich ist die ehemalige Serien-Darstellerin besonders für ihren tollen Stil bekannt und setzt dabei auch gerne mal neue Trends. Vom Mini-Cape bis hin zu gelben Super-Heels hat Rachel vor allem eine große Schwäche für jede Art von Schuhe. Immerhin designte Rachel bereits gemeinsam mit Stylistin Nicole Chavez ihre eigene Schuhkollektion, die sie auf der Website ShoeMint.com vertreibt. Kein Wunder also, dass der Blickfang von Rachels schlichtem Outfit in diesem Fall ihre ausgefallenen Booties sind.

Mit breitem Blockabsatz und auffälligem Leo-Print schafft es die kleine Schauspielerin mit diesem Trend-Item ganz groß raus zu kommen. Auch wir sind begeistert, wie mit simpel gewählten Accessoires ein minimaler Look zum Hingucker wird.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de