Promiflash Logo
Jana Ina ist Monica Ivancans Schmuck-BeraterActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Jana Ina ist Monica Ivancans Schmuck-Berater

16. Juli 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (35) und Jana Ina Zarrella (35) sind ziemlich gute Freundinnen. Dies konnte man schon des Öfteren beobachten und auch auf der Berlin Fashion Week waren sie nahezu unzertrennlich. Sie zeigten sich gemeinsam auf den roten Teppichen, sahen sich die Shows an und hatten augenscheinlich einfach eine Menge Spaß.

Uns haben sie im Promiflash-Interview verraten, dass sie sich auch gerne gegenseitig beraten. Jana Ina berichtet uns: „Meine Freundin hat nie Schmuck getragen und, seit sie mich kennt, ist sie die lebendige Tussi geworden und geht nie ohne Schmuck aus dem Haus“. Wie genau es zu dieser Wandlung kam, erklärt Jana Ina schmunzelnd: „Wir haben das Model und der Freak gedreht und ich war immer behangen wie ein Tannenbaum und sie gar nicht und ich sagte immer: 'Komm, du brauchst noch was!“ Auch heute ist es noch so, dass Jana Ina ihrer Freundin sagt, was diese tragen sollte. Monica plaudert da aus dem Nähkästchen: „Bevor ich auf Events gehe, fragt sie immer: 'Was ziehst du an? Welche Farben trägst du?' und dann sucht sie was Passendes aus.

Meistens trägt Monica sogar eine ganz besondere Schmuckmarke, nämlich die von Jana Ina. Vor einiger Zeit ist das brasilianische Model nämlich unter die Schmuckdesigner gegangen und Monica ist begeistert von den Ideen ihrer Freundin. Sie findet: „Der Schmuck ist lebensfroh, farbig und immer ein bisschen kitschig, mit Herzen oder Peace-Zeichen. Das, was ich liebe.“

Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de