Anzeige
Promiflash Logo
Bushido: Es darf wieder gebaggert werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: Es darf wieder gebaggert werden!

17. Juli 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wohl nicht vieles kann Bushido (33) stoppen: Der Bagger-Boykott einer Baubehörde vor ein paar Monaten aber schon. Denn weil der frischverheiratete Rapper seine denkmalgeschützte Traumvilla in Berlin umbauen wollte und sich nicht ganz an die Richtlinien hielt, wurde sein Vorhaben kurzerhand von den Behörden gestoppt und die Bagger mussten stillstehen. Nun wurde dieser Baustopp aber endlich aufgehoben, denn so eine große Sache soll es laut Bushido gar nicht gewesen sein.

„Es ging darum, dass das Eingangstor nicht breit genug für die Feuerwehr war. Nur weil ich noch mal bei der Behörde angerufen hatte, haben die eine große Nummer daraus gemacht. Da wollte sich wohl einer wichtig machen“, erklärte er den Vorfall nun gegenüber Bild. Jetzt, da der Baustopp zum Glück wieder aufgehoben wurde, kann Bushido das „Nest“ für seine Frau Anna Maria Lagerblom (30) und seine kleine Tochter ganz nach seinen Wünschen weiter um- und ausbauen. Es darf also wieder gebaggert werden!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de