Promiflash Logo
HIMYM-Star Alyson Hannigan: Lustiger Lama-SchreckGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Alyson Hannigan: Lustiger Lama-Schreck

17. Juli 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sind wohl im wahrsten Sinne des Wortes zum Wiehern! How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38) hat sich vor diesem langhalsigen Tier doch etwas erschrocken, als sie zusammen mit ihrem Mann Alexis Denisof (46) und ihren beiden Töchtern Satyana (3) und Baby Keeva Jane in Los Angeles an einer Art Streichelzoo Halt machte. Das vorwitzige Lama, das diesmal zwar nicht spuckte, sich aber ganz plötzlich mit seinem langen Hals nach dem Futter-Becher der Lily Aldrin-Darstellerin streckte, sieht im ersten Moment allerdings auch etwas merkwürdig aus.

Ihre dreijährige Tochter Satyana hatte da allerdings weniger Berührungsängste und fütterte das hungrige Tier auf dem sicheren Arm ihres Papas ganz ohne Scheu und machte ihrer Mama vor, wie es geht. Auch wenn sich die Schauspielerin mit dem ausgewachsenen Exemplar nicht mehr so ganz anfreunden konnte, waren sich Mutter und Tochter beim kleinen Baby-Lama wieder einig, denn vor dem süßen Tierchen hatte dann auch Alyson keine Angst mehr!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de