Während wir hierzulande bereits Herbstkleidung und Regenschirme aus dem Schrank nehmen müssen, um halbwegs trocken von A nach B zu kommen, genießen einige Hollywood-Schönheiten heißes Sommerwetter im Luxusurlaub. Allen voran Weltstar Rihanna (24), die momentan auf der Mittelmeerinsel Sardinien Urlaub macht und ihre Fans mit selbstgeschossenen Bikinibildern von sich selbst verwöhnt. Die 24-Jährige hat eine Wahnsinns-Sexy-Figur, die sie mal am Deck ihrer Yacht, mal im Bett mit Freundinnen zur Schau stellt.

Rhanna posiert im Bikini mit einer Freundin
Twitter
Rhanna posiert mit einer Freundin auf einer Yacht

Was allerdings wundert: Auf diesen heißen Bildern sind lediglich Rihanna und ihre Begleiterinnen zu sehen, nicht aber Rapper Drake (25), mit dem ihr ein Techtelmechtel nachgesagt wird. Drake soll angeblich beim Yacht-Trip dabei sein, um Zeit mit seiner berühmten Ex zu verbringen. Eine neu entfachte Liebe soll laut Medienstimmen vorprogrammiert sein.

Rihanna auf einer Yacht im Bikini
Twitter
Rihanna macht Urlaub auf Sardinien

Ihren Twitter-Bildern zu urteilen hat Rihanna aber auch ohne den 25-Jährigen mächtig viel Spaß. Wirklich tolle Schnappschüsse von der Künstlerin, die sie so sexy wie schon lange nicht zeigen. Aber klickt euch durch die Bildergalerie und seht selbst!

Rihanna liegt im Bett mit Freundinnen
Twitter
Rihanna macht mit Freundinnen Urlaub