Promiflash Logo
So groß ist Rachel Bilsons kleine Schwester heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

So groß ist Rachel Bilsons kleine Schwester heute

17. Juli 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Schauspielerin Rachel Bilson (30) kennen viele vor allem durch ihre Rolle in O.C., California. In der Kult-Serie spielte sie die hübsche Summer Roberts und war sowohl in der Serie als auch außerhalb mit Kollege Adam Brody (32) liiert. Im Jahr 2006 trennten sich die beiden allerdings und mittlerweile ist Rachel mit Hayden Christensen (31) glücklich, auch wenn es auch bei den beiden schon mal kriselte.

Jetzt sah man den „Hart of Dixie“-Star allerdings mit keinem Mann unterwegs, sondern mit ihrer kleinen Schwester Hattie. Die beiden schlenderten durch die Straßen und gingen bei T.J. Maxx shoppen. Schwer bepackt mit einer Art „Einkaufs-Tonne“ verließen sie den Laden, beförderten das Errungene ins Auto und liefen weiter durch das sonnige Los Angeles.

Nach dem Shopping-Tripp musste erst einmal eine kleine Stärkung her und so machten sich Hattie und ihre große Schwester auf zum Burger-Restaurant. So ein schwesterlicher Einkaufsmarathon macht eben hungrig. Und natürlich darf an solch einem Tag auch die Entspannung nicht zu kurz kommen, deshalb ging es nach dem Essen dann noch weiter zur Massage.

Hattie ist übrigens Rachels Halbschwester und durfte auch schon mit ihr vor vier Jahren, im Juni 2008, über den roten Teppich spazieren. Damals war die kleine Hattie noch ziemlich schüchtern und schmiegte sich mit einem zaghaften Lächeln an ihre prominente Schwester, der sie nur knapp bis zur Schulter reichte. Heute ist sie bereits fast so groß wie ihre Schwester und schon ein wenig selbstbewusster, auch wenn ihr der Trubel um Rachel sicher nach wie vor etwas seltsam vorkommt.

Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de