Anzeige
Promiflash Logo
Dirk Nowitziki: Heimliche Hochzeit mit Rindern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Nowitziki: Heimliche Hochzeit mit Rindern?

18. Juli 2012, 9:28 - Promiflash Redaktion

Sportlich hat er schon so ziemlich alles erreicht, wovon deutsche Basketballer nur träumen können. Nachdem sich der Würzburger Dirk Nowitzki (33) 2011 bereits den Championship-Ring sichern konnte, wird es jetzt allmählich Zeit, auch privat das Glück perfekt zu machen und sich ein weiteres Schmuckstück an den Finger zu stecken.

Der NBA-Star hatte bereits vor einigen Monaten verraten, dass er plant, seine Freundin Jessica Olsson in diesem Sommer zu heiraten. Afrikanische Boulevardmagazine berichteten, dass „The German Wunderkind“ sich mittlerweile wirklich getraut hat – und das klammheimlich in Kenia. Angeblich soll der 2,13 Meter große Profi-Sportler in der Heimat seiner Schwiegermutter von Kopf bis Fuß in der Landestracht seine Liebste geehelicht haben. Sogar an die Tradition der Mitgift soll er sich gehalten haben und standesgemäß Rinder mitgebracht haben. Dirkules in einer afrikanischen Robe, der Rinder an einem Strick führt? Dieses Bild hätten wir nur zu gerne gesehen, allerdings müssen wir auf diese Szenen wohl noch etwas warten.

Der Pressesprecher der Mavs dementierte diese Meldung bei den Dallas Morning News. Ein offizieller Termin für die tatsächliche Hochzeit wurde nicht bekannt gegeben. Ebenso wenig steht fest, ob es wie gemeldet zwei Zeremonien, eine in Deutschland und eine in Afrika, geben soll.

Dirk Nowitzki 2019 in LeverkusenGetty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Dirk Nowitzki, Ex-BasketballerGetty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Dirk Nowitzki im April 2019Getty Images
Dirk Nowitzki im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de