Promiflash Logo
Ihr habt gewählt: Den besten Bikini-Body hat...ActionPress/PAPIXSZur Bildergalerie

Ihr habt gewählt: Den besten Bikini-Body hat...

18. Juli 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Um wenigstens ein bisschen Sonne ins verregnete Deutschland zu lassen, haben wir euch am Wochenende die wohl heißesten Bikini-Babes vorgestellt, die derzeit an den schönsten Stränden dieser Welt ihre Luxuskörper bräunen.

Die Schönsten stellten wir euch vor und ihr habt entschieden, welche der Ladys würdig für den ersten Rang ist. Ungeschlagen ist nach eurer Meinung Sylvie van der Vaart (34) auf Platz 1 und hängt mit stolzen 19,9 Prozent die Zweitplatzierte Michelle Hunziker (35) ab, die sich aber immerhin noch 18,61 Prozent sichern kann. Den dritten Rang erzielt Selena Gomez (19), die mit ihrem knackigen Body auf 9,18 Prozent aller abgegebenen Stimmen kommt. Knapp hinter ihr ist Kollegin Miley Cyrus (19) mit 9,04 Prozent. Besonders überraschend: Die absoluten Kurvenstars wie Kim Kardashian (31), Po-Wunder Coco (33) und Alicia Keys (31) konnten nur sehr wenige von euch mit ihrem Strand-Körper überzeugen. Abgeschlagen auch Rihanna (24), die nie eine Möglichkeit auslässt, um sich im knappen Bikini der Öffentlichkeit zu zeigen. Sie erhält gerade einmal 5,17 Prozent aller Stimmen.

Somit hat Sylvie absolut verdient und mit einem enormen Vorsprung gewonnen. Überraschend ist dieses Ergebnis aber nicht wirklich, denn die schöne Moderatorin ist einfach ein wahrer Hingucker und vor allem dann, wenn sie im Bikini am Strand entlang flaniert.

Bei so viel Lob freuen wir uns natürlich noch mehr auf die Hochzeit, auf die wir uns nun ja nicht mehr lange gedulden müssen.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de