Anzeige
Promiflash Logo
Sage Stallones Mutter: Kennt sie die Todesursache?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sage Stallones Mutter: Kennt sie die Todesursache?

18. Juli 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Anfang der Woche noch bat der trauernde Schauspieler Sylvester Stallone (66) die US-amerikanische Presse noch darum, das Andenken seines Sohnes Sage (†36) zu wahren und mit den Spekulationen über dessen tragischen Tod am Freitag aufzuhören. Jetzt sorgt Ex-Frau Sasha Czack (61) selbst dafür, dass die Mutmaßungen über die Todesursache des gemeinsamen Kindes fortbestehen.

Diese verriet nämlich nun gegenüber der New York Post, dass sie sicher sei, ihr Sohn sei an den Folgen einer schweren Zahnoperation gestorben. Man habe dem 36-Jährigen zwei Wochen vor dessen Ableben fünf Zähne auf einmal gezogen, in der Folge hatte dieser natürlich unerträgliche Schmerzen. In ihrem ersten Statement gegenüber der Presse ließ die traurige Mutter verlauten, dass sie ihn vor dieser Operation gewarnt habe: „Ich habe ihm davon abgeraten. Ich habe von Leuten gehört, die nach Mehrfach-Operationen im Mundraum gestorben sind. Man sollte sich nicht mehr als einen Zahn ziehen lassen.“ Auf die Frage, ob ihr Sohn nach der Behandlung zu Schmerzmitteln gegriffen habe, anwortete die 61-Jährige lediglich „Hätten sie das nicht getan?“ und hat damit wahrscheinlich recht.

Tragischerweise sieht es inzwischen so aus, als habe Sage diese versehentlich überdosiert und dafür mit seinem Leben bezahlt. Genaue Testergebnisse lassen allerdings noch auf sich warten.

Sylvester Stallone, März 2014Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de