Promiflash Logo
Emma Roberts: Wer ist ihr neuer Liebster?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Wer ist ihr neuer Liebster?

19. Juli 2012, 19:23 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Emma Roberts (21) jetzt keine Zeit mehr für relaxte „Sommer-Dates“ mit ihrer Mama und das liegt nicht nur an ihrem stressigen Terminkalender. Auch ein Mann soll dafür verantwortlich sein, dass Emmas Tage nun schön ausgefüllt sind. Und nein, es handelt sich bei ihm nicht um ihren Ex, den Glee-Star Chord Overstreet (23), dem sie vor einiger Zeit auf dem Coachella Music Festival wieder nähergekommen war.

Wie JustJared.com berichtet, hat sich die süße Nichte von Julia Roberts (44) wieder ganz neu und frisch verliebt und zwar in ihren Schauspiel-Kollegen Evan Peters (25). Er ist Serienfans zum Beispiel aus One Tree Hill oder aktell aus „American Horror Story“ bekannt. Im Augenblick stehen die zwei jungen Stars gemeinsam für ihren Film „Adult World“ vor der Kamera und scheinen sich auch abseits vom Set bestens zu verstehen. Sie kannten sich jedoch Meldungen zufolge schon früher, denn auch Evan wurde auf dem Coachella Festival an Emmas Seite gesichtet.

Kürzlich besuchten die beiden gemeinsam die Hochzeit von Emmas Stylistin Emily Current und sollen sich dort eindeutig als Paar zu erkennen gegeben haben. Eine Quelle berichtet: „Emma und Evan daten sich schon seit einigen Monaten. Sie haben auf der Hochzeit Händchen und sich im Arm gehalten und sahen richtig süß aus.“ Wenn das Gerücht wirklich stimmt und die beiden zusammen sind, gratulieren wir Emma und Evan zu ihrem neuen Glück.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de