Promiflash Logo
Khloé Kardashian: Böser Zoff mit Mama KrisActionPressZur Bildergalerie

Khloé Kardashian: Böser Zoff mit Mama Kris

19. Juli 2012, 17:20 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians sind wohl eine der bekanntesten TV-Familien der Welt. Nahezu alles haben sie schon vor der Kamera gemacht und so tiefe Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Eigentlich ist es sonst hauptsächlich Kim Kardashian (31), die für Schlagzeilen sorgt. Doch auch ihre Schwester Khloé (28) ist immer für News gut.

Ihr Mann, Lamar Odom (32), ein bekannter Basketball-Spieler, der in der letzten Zeit häufiger die Mannschaft wechselte, kehrte nun zu den „Los Angeles Clippers“ zurück. Doch wie der National Enquirer berichtet, soll seine Schwiegermutter, Kris Jenner (56) wohl nicht ganz unschuldig an seiner Rückkehr nach L.A. sein. Die Matriarchin des Kardashian-Klans soll angeblich ihre Beziehungen spielen lassen haben, um Schwiegersohn und Tochter zurück in ihr Reich zu holen. „Er hat das Gefühl, dass Kris seine Kämpfe für ihn austrägt, wie bei einem kleinen Kind. Er findet es total peinlich, dass sie versucht hat, einen Deal mit den Clippers zu machen“, weiß ein Insider. Kris wolle die beiden in der Nähe haben, damit diese weiterhin in der Realityshow „Keeping Up with the Kardashians“ auftreten können. „Kris weiß, dass Khloé Lamar überall hin folgen würde, was dem Familien-Business schaden würde“, so die Quelle weiter. Khloé passt dieses Verhalten verständlicherweise so gar nicht in den Kram und so kam es angeblich zu einer unschönen Auseinandersetzung, in der sie ihrer herrschsüchtigen Mutter erklärte, dass Lamar „ein erwachsener Mann ist, der auf sich selber aufpassen kann.“

Irgendwann wollen sich Kinder von ihren Eltern lösen und ihr eigenes Leben führen, davon schein Kris Jenner aber nichts wissen zu wollen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de