Promiflash Logo
Kurz & knackig: Ashley Tisdales Premieren-MiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz & knackig: Ashley Tisdales Premieren-Mini

19. Juli 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Gleich drei Adjektive mit dem Buchstaben K am Anfang beschreiben dieses Outfit von Ashley Tisdale (27) in perfekter Form: Kurz, knapp und knackig. Und nach dem Alliterations-Spiel vergnügen wir uns nun mit einer Runde „Hide and Seek“. Die Frage dabei: Wo ist das Zebra?

Gleich zweimal hat es sich nämlich im Outfit der 27-Jährigen versteckt, was bei so wenig Stoff-Fläche gar nicht so einfach gewesen sein dürfte. Zum weißen, trägerlosen und wie angegossen sitzenden Mini-Dress aus dem Hause Camilla and Marc kombinierte die Schauspielerin schwarzweiß-gemusterte Riemchen-Heels und eine Tasche in denselben Farben. Gerade die Schuhe machten Ashley aber auf dem Weg zur Premiere des Tanz-Films „Step Up Revolution“ ganz schön zu schaffen. Aber glücklicherweise half ihr neuer, alter Freund Scott Speer (30), der gleichzeitig der Regisseur des Streifens ist, beim Überqueren des Gehwegs, sodass die hübsche Blondine wohlbehalten am roten Teppich ankam. Zum Glück, denn sonst wäre uns dieser tolle Anblick ja verwehrt geblieben!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de