Promiflash Logo
Marie Nasemann: Soaps sind krasse FließbandarbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Soaps sind krasse Fließbandarbeit

19. Juli 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (22) ist ja eher als Model bekannt. Seit sie in der Castingshow Germany's next Topmodel auf dem dritten Platz landete, sieht man sie immer wieder über die Catwalks flanieren und die neueste Mode präsentieren.

Doch Marie hat noch mehr Talente: So sang sie schon neben Bonnie Strange (26) in der Band The Rio Girls und auch im TV war sie schon des Öfteren zu bewundern. Sie übernahm sowohl eine Nebenrolle in der Telenovela Eine wie keine als auch in der Serie Marienhof. Derzeit arbeitet Marie kräftig daran, ihre Schauspielkarriere weiter anzukurbeln und verriet Promiflash, dass sie vor einigen Tagen an einem Casting für eine Kinofilm-Hauptrolle teilnahm.

Das sind natürlich große Pläne und wir wollten von dem hübschen Multitalent wissen, ob sie sich denn auch vorstellen könnte, wieder in einer Serie mitzuwirken. Doch in diesem Genre möchte Marie es bei den vergangenen zwei Gastauftritten belassen. Im Interview erklärt sie den Grund dafür: „Es ist krasse Fließbandarbeit.“ Im Detail heißt dies: „Du lernst den Text, hast zwei Chancen, den richtig aufzusagen und dann vergisst du den schon wieder. Dann kommt der nächste Text, das ist einfach Fließbandarbeit.“ Marie möchte sich auf die Sachen konzentrieren, die ihr wirklich Spaß machen, und zeigt sich glücklich: „Momentan bin ich ja finanziell nicht darauf angewiesen, so etwas zu machen.“ Wir drücken ihr natürlich für die weiteren großen Castings die Daumen und sind gespannt, wann wir sie wieder als Schauspielerin sehen.

Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017
Getty Images
Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de