Anzeige
Promiflash Logo
Pharrell Williams: Schon 1 Jahr heimlich verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pharrell Williams: Schon 1 Jahr heimlich verlobt?

19. Juli 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Es sieht fast so aus, als sei Pharrell Williams (39) nicht nur gut darin, Hip-Hop-Beats zu produzieren, sondern habe auch großes Talent in Sachen Geheimniskrämerei. Wie jetzt gemunkelt wird, soll der Musiker bereits seit einiger Zeit verlobt sein. Die Glückliche ist Model und Desingerin Helen Lasichanh.

Die Gerüchte besagen, dass Pharell seiner Liebsten bereits letzten Sommer einen Antrag gemacht habe. Da das Paar allerdings sehr viel Wert darauf legt, seine Privatsphäre zu wahren, drang die Nachricht noch nicht an die Öffentlichkeit. Wie kam es also, dass sich die Neuigkeit jetzt doch verbreitete, nachdem sie es über Monate hinweg geschafft haben, alles zu verheimlichen? Indiz dafür war ein funkelnder Diamantring am Finger der mutmaßlichen Braut. Die beiden erschienen bei der The Dark Knight Rises-Premiere in New York und wie üblich entgeht den Fotografen kein noch so kleines Detail an den Outfits der Gäste, die über den roten Teppich flanieren. Im Blitzlichtgewitter funkelte das Schmuckstück dann verräterisch.

Auf Nachfrage der anwesenden Reporter hielten sich die mutmaßlichen Brautleute aber zurück und wollten keinen Kommentar abgeben. Allerdings dementierten sie eine Heirat auch nicht. Einer, der sich ganz besonders über eine Hochzeit freuen dürfte, ist ihr gemeinsamer Sohn Rocket (3).

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pharrell Williams im April 2019Getty Images
Pharrell Williams im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de