Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar verrät Geschlecht des BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar verrät Geschlecht des Babys

19. Juli 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Bereits seit fast zehn Jahren sind Sarah Michelle Gellar (35) ihr Ehemann Freddie Prinze Junior (36) jetzt schon ein Paar. 2009 hat ihre Tochter Charlotte Grace (2) das Glück dann noch perfekter gemacht.

Im April verkündeten die beiden Stars, dass ihre kleine Familie noch mehr wachsen wird, denn Sarah ist zum zweiten Mal schwanger. Bislang war rund um die Frage nach dem Geschlecht des Kindes noch Rätselraten angesagt. Jetzt verrieten die werdenden Eltern aber, ob die süße Charlotte ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt. Es wird ein Junge! Wie das amerikanische Star Magazine berichtet, ist es genau das, was sie sich gewünscht haben.

Freddie kann es angeblich kaum erwarten, mit seinem Sohnemann die Sport- und Spielplätze unsicher zu machen. Doch egal, ob Bub oder Mädel, die Hauptsache ist natürlich immer, dass das Baby gesund auf die Welt kommt. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Schnappschüsse des putzigen VIP-Nachwuchses.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de