Promiflash Logo
Vanessa Hudgens liebt die Farb-ExplosionGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens liebt die Farb-Explosion

19. Juli 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (23) ist jung und liebt es, mit Mode und Styling zu spielen. Ob es nun ihr Kleidungsstil ist, eine coole Frisuren-Idee oder auffällige Accessoires – Vanessa ist immer auf dem Laufenden und zeigt uns, wie es geht.

Und jetzt waren mal wieder ihre Nägel an der Reihe, uns zu beeindrucken. Dass sie die neuesten Trend-Nagellacke schon längst besitzt, ist ja nicht weiter verwunderlich. Doch der ehemalige High School Musical-Star weiß auch, sie kreativ umzusetzen. Bei ihrem aktuellen Nagel-Styling sind wir im ersten Moment aber fast schon überwältigt: So viele verschiedene Muster und Farben – eine regelrechte Explosion scheint es beim Nagellackieren gegeben zu haben. Wie auf dem von Vanessa auf ihrem Blog vanessahudgens.official.com geposteten Fotos zu erkennen ist, scheint sich auf den ersten Blick nur ein Thema bei ihrer Nagelkunst ausmachen zu lassen: Blau-Weiß-Rot – die Farben der US-Flagge. Die 23-Jährige ließ ansonsten ihrer Kreativität freien Lauf und anstatt sich auf ein Muster festzulegen, lackierte sie kurzerhand alle fünf Finger unterschiedlich.

Sicher ist diese Farb-Explosion auf Vanessas Fingern nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber die Schauspielerin bekennt auf jeden Fall Mut zur Farbe und beweist, dass man sich in Sachen Styling ruhig öfter mal austoben darf. Aber wie ist denn eure Meinung zu Vanessas Nägel-Kunst?

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de