Na das ist doch wirklich mal ein ungewohnter Anblick! Wo sich Nicole Scherzinger (34) im Normalfall sehr sexy in figurbetonten Outfits präsentiert, die Beine, Po, Brust oder wahlweise alles gleichzeitig hervorheben, ist dieser Look doch ziemlich harmlos - aber damit nicht weniger gelungen.

Nicole Scherzinger im weißen Outfit
WENN
Sie trug weite, wenig figurbetonte Kleider

Auf den ersten Blick hätten wir sie fast mit Rihanna (24) verwechselt, die vor einiger Zeit in einem ähnlichen Styling und in gleicher Pose vor die Kameras trat. Anders als sie zeigte sich die The X-Factor-Jurorin bei einem Casting ganz in Weiß. Zu einer weiten kurzärmeligen Bluse kombinierte sie eine ebenfalls weiße, schmale Hose mit tiefem Schritt. Goldene Accessoires, wie Ringe, Armreifen, eine Kette und Pumps machten zusammen mit dem hohen Dutt den Look perfekt. Als einziger Farbtupfer im Outfit diente der pinkfarbene Lippenstift.

Rihanna mit schwarzen Haaren
WENN
Sie erinnerte ein wenig an Rihanna

Natürlich sehen wir Nicole gerne in sexy Stylings, die neue, ungeahnte und lässige Seite der Sängerin kann sich aber auf jeden Fall genauso sehen lassen.

Rihanna mit Undercut
Robert Wallace/ WENN.com
Diese war allerdings die "Lady in Black"