Promiflash Logo
Nicole Scherzinger als lässige "Lady in White"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger als lässige "Lady in White"

20. Juli 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Na das ist doch wirklich mal ein ungewohnter Anblick! Wo sich Nicole Scherzinger (34) im Normalfall sehr sexy in figurbetonten Outfits präsentiert, die Beine, Po, Brust oder wahlweise alles gleichzeitig hervorheben, ist dieser Look doch ziemlich harmlos - aber damit nicht weniger gelungen.

Auf den ersten Blick hätten wir sie fast mit Rihanna (24) verwechselt, die vor einiger Zeit in einem ähnlichen Styling und in gleicher Pose vor die Kameras trat. Anders als sie zeigte sich die The X-Factor-Jurorin bei einem Casting ganz in Weiß. Zu einer weiten kurzärmeligen Bluse kombinierte sie eine ebenfalls weiße, schmale Hose mit tiefem Schritt. Goldene Accessoires, wie Ringe, Armreifen, eine Kette und Pumps machten zusammen mit dem hohen Dutt den Look perfekt. Als einziger Farbtupfer im Outfit diente der pinkfarbene Lippenstift.

Natürlich sehen wir Nicole gerne in sexy Stylings, die neue, ungeahnte und lässige Seite der Sängerin kann sich aber auf jeden Fall genauso sehen lassen.

Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de