+++ Eilmeldung +++

Batman auf dem Plakat von "The Dark Knight Rises"
Warner Bros. 12 Leute sollen erschossen worden sein

Die The Dark Knight Rises-Premiere in einem Vorort von Denver, Colorado wurde von einem einem tragischen Zwischenfall überschattet.

Batman und Bane treffen aufeinander
2012 Warner Bros. Entertainment Inc. / Legendary Pictures Das vermeldet ein Radiosender

Wie der lokale Radiosender 850 KOA Radio eben berichtete, seien laut Angaben eines Reporters vor Ort 12 Menschen erschossen worden. Außerdem beschreiben Augenzeugen eine Explosion.

Batman springt
WENN Weiteres ist noch nicht bekannt

Wie es zu dem schrecklichen Massaker kommen konnte und ob es weitere Verletzte gibt, ist bislang ungeklärt, jedoch soll bereits eine verdächtige Person von der Polizei verhaftet worden sein. Weitere Informationen findet ihr hier.