Promiflash Logo
Snooki präsentiert ihren süßen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki präsentiert ihren süßen Baby-Bauch

20. Juli 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei Snooki (24) ist es bereits im September so weit, dann wird sie ihr erstes Kind zur Welt bringen. Nachdem die Nachricht über die Schwangerschaft zunächst auch die Guidette ziemlich überrascht haben müsste, ist sie mittlerweile im totalen Baby-Fieber und freut sich sehr auf ihren kleinen Jungen.

Sogar einen Namen für den Kleinen hat sie sich bereits überlegt. Lorenzo soll ihr Sohnemann heißen, damit sie ihm dann den Spitznamen Enzo geben kann. Von der feierwütigen Snooki aus Jersey Shore sieht man in letzter Zeit eher weniger. Stattdessen überrascht sie die Fans mit Fotos ohne Make-up oder jetzt mit Bildern, auf denen deutlich ihr immer runder werdender Baby-Bauch zu sehen ist.

Als sie nun ihr eigenes limitiertes Getränk, „Snookis Wild Cherry Soda“, in Kalifornien präsentierte, hatte die 24-Jährige sich extra in ein sexy schwarzes Kleid gehüllt, das ihren wachsenden Bauch in Szene setzte. Schön zu sehen, wie sie immer runder wird. Mal schauen, wie viel sie in den kommenden Schwangerschaftswochen noch an Umfang zulegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de