Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal besucht seine Mama am Film-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal besucht seine Mama am Film-Set

22. Juli 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

Nanu? Da dreht er mal gerade keinen Film und tummelt sich trotzdem an einem Set herum. Doch Jake Gyllenhaal (31) befindet sich auch nicht auf der Location eines Films seiner Schwester Maggie (34), nein, er besuchte ein anderes Mitglied seiner Familie: Seine Mama Naomi Foner Gyllenhaal (66). Sie arbeitet ja, genau wie ihre zwei Sprösslinge, im Filmbusiness, allerdings nicht als Schauspielerin, sondern als Regisseurin. Zurzeit dreht sie ihren neuen Streifen „Very Good Girls“.

Die Handlung dreht sich um zwei Mädchen aus New York, die im Sommer nach ihrem High School Abschluss unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen und einen dementsprechenden Pakt miteinander schließen. Doch problematisch wird das Ganze, als die beiden sich ausgerechnet in denselben Mann verlieben. Damit wird ihre tiefe Freundschaft zum ersten Mal auf eine ernsthafte Probe gestellt.

Diese „sehr guten Mädchen“ wollte sich Jake nun offenbar mal etwas genauer ansehen und besuchte seine Mama beim Dreh. Er und seine Schwester haben ein gutes Verhältnis zu Naomi und nehmen sich gerne Zeit, um mal bei ihr vorbeizuschauen. Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass nun Schnappschüsse am Film-Set entstanden, in denen Jake in den Pausen mit seiner Mutter und den Stars des Streifens – Dakota Fanning (18), Elizabeth Olsen (23) und Boyd Holbrook (30) – in gemütlicher Runde verbrachte. Dabei wurde sicher munter gefachsimpelt, wo man sich ja schließlich unter Gleichgesinnten befand. Seht euch die coolen, relaxten Fotos vom Set in unserer Galerie an.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Jake Gyllenhaal, FilmstarGetty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de