Promiflash Logo
Ziehen Justin Bieber & seine Selena zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziehen Justin Bieber & seine Selena zusammen?

23. Juli 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Es wäre definitiv der nächste wichtige Schritt in der Beziehung von Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18). Das Paar ist mittlerweile schon seit über einem Jahr liiert und zeigt sich immer noch sehr verliebt in der Öffentlichkeit beim Bummeln durch die Stadt, am Strand oder auf dem Red Carpet. Jetzt wollen die beiden Turteltauben allem Anschein nach auch noch zusammenziehen.

Grund für diese Annahme ist laut hollywoodlife.com ein Foto des Hollywood-Paares, das es beim gemeinsamen Shoppingtrip im Target-Laden in Kalifornien zeigt. Selena trägt ein Küchen-Haushaltsgerät auf dem Arm. Sicher nichts, das sie sich von ihrem Liebsten zum Geburtstag ausgesucht hat. Vielmehr ein Indiz, dass die zwei Jungstars ein gemeinsames Liebesnest einräumen möchten.

Damit dürften die bisherigen Vermutungen, Justin und Selena hätten sich schon mehrfach getrennt und gingen bald endgültig getrennte Wege, ein für allemal aus der Welt geräumt sein. Noch haben sich die beiden allerdings selbst noch nicht zur vermeintlichen gemeinsamen Bleibe geäußert. Aber spätestens, wenn Selena nicht mehr nur Küchenutensilien, sondern auch Möbel rumschleppt, wissen wir Bescheid.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de