Anzeige
Promiflash Logo
Oh nein! Höschen-Desaster bei Francia RaisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh nein! Höschen-Desaster bei Francia Raisa

24. Juli 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Es gibt ja so allerhand Tricks für Promis, vermeintliche Busenblitzer auf großen Red-Carpet-Veranstaltungen zu verhindern. Besonders beliebt ist bei den werten berühmten Damen in der Regel Tapeband, um den Busen an den Stoff zu kleben. Doch was tut frau untenrum, wenn es mal zu windig ist?

Diese Frage hätte sich Schauspielerin Francia Raisa (23) wohl vor den diesjährigen Teen Choice Awards stellen sollen. Denn als der „The Secret Life of the American Teenager“-Star am Sonntagabend in Los Angeles in seinem weißen Minikleid nichts ahnend für die Fotografen posierte und sein schönstes Lächeln aufsetzte, passierte der jungen Aktrice ein kleines Missgeschick à la Marilyn Monroe (†36). Plötzlich wehte das Kleidchen hoch und gab somit den Blick auf ihr schwarzes Höschen frei. Francia selbst bemerkte erst nach ein paar Sekunden, dass sich ihr Dress selbstständig machte und war geradezu geschockt. Doch wie reagiert man am besten, wenn die ganze Welt zeuge dieses Malheurs wird? Indem man selbst darüber lacht und anschließend so tut, als sei nichts gewesen. Die 23-Jährige muss es aber offenbar noch lernen, so eine Situation souverän zu handhaben.

Das war nach diesen Bildern zu urteilen definitiv Francias erster und letzter Red-Carpet-Höschenblitzer dieser Art.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de