Promiflash Logo
Luca Hänni flirtet mit 4 sexy Girls in BarcelonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni flirtet mit 4 sexy Girls in Barcelona

25. Juli 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Da ging für Luca Hänni (17) wohl ein Traum in Erfüllung. Der junge Superstar, dem schon zu DSDS-Zeiten die Mädels reihenweise hinterherliefen, durfte sich in Barcelona nun mit vier heißen Girls vergnügen.

Seine Freundin Tamara (19) kann allerdings ganz beruhigt sein, der süße Schweizer drehte dort gerade lediglich sein neues Video zur Single „I Will Die For You“. Um neun Uhr in der Früh startete der Dreh mit den hübschen Videopartnerinnen. Gegenüber Blick.ch verrät der Sänger: Ich habe die Mädchen gestern selbst mit aus­gesucht.“ Eine hat es dem DSDS-Gewinner von 2012 ganz besonders angetan, ihr Name ist Nathalia (21). „Sie ist meine Hauptdarstellerin, die ich beeindrucken will. Sie ist hübsch und sympathisch zugleich“, so der Mädchenschwarm.

Im Video ist Luca Steuermann auf einer Yacht und fährt später Wakeboard – eines seiner großen Hobbys. Und der Künstler genießt währenddessen so richtig die Aufmerksamkeit seiner hübschen Begleiterinnen, die ihn beim Wassersport nicht aus den Augen lassen. „Was kann einem schon Besseres passieren, als vor Girls Wakeboard zu fahren?“, gibt Luca zu. Muss sich Tamara jetzt womöglich doch Sorgen um ihren berühmten Freund machen?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de