Promiflash Logo
Zu viel Party: Jetzt hat Rihanna sich verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Party: Jetzt hat Rihanna sich verletzt!

26. Juli 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Es war ja schon fast abzusehen, dass Rihanna (24) sich irgendwann übernimmt und bei den vielen Partys, die sie während ihres Urlaubs auf der Luxus-Yacht feiert, in absehbarer Zeit an ihre Grenzen stoßen würde. Und genau das ist jetzt passiert, denn die Sängerin hat sich doch tatsächlich am Fuß verletzt und sich den Zeh gebrochen! Auf Twitter schrieb sie: „Habe gestern Abend gekellnert und dabei eine Flasche fallen gelassen, die daraufhin natürlich zerbrochen ist - mein Fuß blutet immer noch!!!#phuckyobartender".

Ihre Assistentin Jennifer Rosales postete daraufhin ein Foto von einem verletzten Fuß, der offensichtlich Rihanna gehört und dessen zwei kleine Zehen mit einem Verband getaped wurden. „Es ist so lange kein Urlaub, bis sich jemand den Zeh gebrochen hat!“, schrieb sie stichelnd dazu, was vermuten lässt, dass es Rihanna trotz der Verletzung gut geht und sie schon wieder über diesen Vorfall lachen kann, denn auch sie kommentierte diesen Beweis mit den Worten: „Dieser Schnappschuss lügt nicht.“ Ob Rihanna es nun doch zwangsweise etwas ruhiger angehen lässt? Sicher kann man sich da wohl nicht sein...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de