Promiflash Logo
Hugh Laurie: Heikle Affäre in "The Oranges"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Laurie: Heikle Affäre in "The Oranges"

27. Juli 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert, und auch in der eigenen Familie läuft nicht immer alles genau so, wie man es sich vorgestellt hat. Vor allem, wenn es dann auch noch mit den Nachbarn klappen soll, ist Chaos eigentlich vorprogrammiert. Zumindest läuft es in „The Oranges“ so ab, einer neuen US-amerikanischen Romantik-Komödie mit erstklassiger Besetzung.

Die Story des Filmes ist leicht erklärt: Es geht um zwei Familien, die dieselbe Straße bewohnen und die eine enge Freundschaft verbindet. Die Eltern der schönen Nina Ostroff, gespielt von der bezaubernden Leighton Meester (26) hoffen darauf, dass sie mit dem Nachbarssohn Toby Walling, verkörpert von Adam Brody (32), zusammen kommt. Thanksgiving würde sich als perfekter Zeitpunkt für eine Romanze zwischen den beiden anbieten. Doch es kommt ja immer anders, als man denkt: Anstatt sich in den attraktiven jungen Mann zu verlieben, verfällt Nina dem Charme seines Vaters. Dieser wird von keinem Geringeren als Hugh Laurie (53) dargestellt, der uns nach seinem Abschied aus dem TV-Programm nun auf der Leinwand bespaßen wird.

Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden: Erst am 13. Dezember dieses Jahres wird die Familiengeschichte in unsere Kinos kommen. Doch bis dahin versüßt uns der erste Trailer schon einmal die Vorfreude:

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de