Der gute Nachwuchs ist immer wieder ein beliebtes Thema in Hollywood. Und während auch in diesem Jahr zahlreiche Schauspielerinnen mit ihrer Schwangerschaft Schlagzeilen machen, ist das Thema auch in den Kino-Filmen weiterhin sehr beliebt.

Zwei schwangere Frauen stoßen aneinander
Universal Pictures Germany Fünf Pärchen bekommen ihren Nachwuchs

So auch in "Was passiert, wenn's passiert? ist", im Original "What to Expect When You're Expecting". Der Film spannt die obere Schauspiel-Riege der USA für das Kinder-Thema ein und stellt fünf Pärchen vor die Herausforderung des Nachwuchses. Mit dabei sind unter anderem Elizabeth Banks (38), Jennifer Lopez (43) und sogar Cameron Diaz (39), was in diesem Fall bemerkenswert ist, weil Cameron bisher so ganz und gar nicht mit Baby-Plänen Presse gemacht hat.Die männliche Seite der Geschichte wird natürlich auch behandelt, unter anderem von Chris Rock (47) und Chace Crawford (27). Sie alle kommen in turbulente Schwangerschafts-Geschichten, bei denen sämtliche Vorbereitung zum Scheitern verurteilt ist. Aber so ist es nun einmal: Auf die wirklichen Prüfungen des Lebens kann man sich nicht wirklich vorbereiten.

Jennifer Lopez mit Kamera
Universal Pictures Germany Auch Jennifer Lopez ist mit dabei

In dieser witzigen Komödie werden zahlreiche Schwangerschafts- und Geburtsszenarien durchgespielt, eine davon hat Promiflash als exklusive Preview-Szene für euch. In ihr ist Cameron Diaz als Fitness-Trainerin und Celebrity-Tänzerin Jules Baxter zu sehen, die durch ihre Schwangerschaft ein wenig aus der Contenance gebracht wird. Viel Spaß mit dem Video! Der Film läuft übrigens ab dem 16. August im Kino an.

Chris Rock und Thomas Lennon mit Babys auf der Parkbank
Universal Pictures Germany Die Herren dürfen sich ebenfalls um den Nachwuchs kümmern - mit dabei sind Chris Rock und Thomas Lennon