Promiflash Logo
Schon 4 Monate alt: So groß ist Hilary Duffs SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 4 Monate alt: So groß ist Hilary Duffs Sohn

28. Juli 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon vier Monate ist es her, dass Schauspielerin Hilary Duff (24) ihren Sohn Luca auf die Welt brachte. Seither ist sie stolze Vollzeit-Mama und lässt die Öffentlichkeit fleißig an der Entwicklung ihres Kleinen teilhaben. Denn Hilary zählt auch zu den Frauen, die gerne Schnappschüsse ihres Nachwuchs bei Twitter online stellen.

So auch jetzt wieder, als die hübsche 24-Jährige eine ziemlich putzige Aufnahme ihres Söhnchens veröffentlichte. „Heute werde ich vier Monate“, steht unter dem Bild geschrieben und zeigt Luca in einem hellblauen Strampler, der über und über mit Teddys verziert ist. In der Hand hält er ein dunkelblaues Spielzeug und schaut mit großen Augen an der Kamera vorbei. Die Bäckchen hat er niedlich aufgeplustert und wirkt dadurch noch süßer. Das weiß auch Mama Hilary, die, genauso, wie wir auch, nicht genug von ihrem kleinen Spross bekommt. Toll, dass uns die Schauspielerin so häufig an ihrem Privatleben teilhaben lässt und wir uns immer wieder über derart goldige Bilder ihres Babys freuen dürfen.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de